Blogpause

Ab sofort wird es hier ruhig und einsam werden; ich habe derzeit leider andere Prioritäten und kann mich gerade nicht zu munterem Geplauder aufraffen.

Euch, die Ihr hier regelmäßig vorbeigeschaut, nette Kommentare hinterlassen und Anteil genommen habt, meinen herzlichen Dank! Auf Euren Blogs werde ich weiter immer mal gucken, was es so Neues gibt.

Bleibt alle gesund, lasst Euch nicht unterkriegen – vielleicht bis bald, vielleicht auch nicht, das muss sich finden….

Regina

Dingsi1

6 Kommentare zu „Blogpause

  1. Ich war gestern ganz froh bei mir von dir zu lesen. Denn ich hatte mir, als das hier bei dir las, schon Gedanken gemacht, dass bei euch etwas passiert wäre.
    Ja, klar ist euch etwas passiert, wie uns allen, aber zum Glück ist der Ernstfall nicht eingetreten.
    Ich hoffe ganz doll und drücke ganz fest die Daumen, dass das auch nicht passiert.

    Passt weiter auf euch auf und bleibt vom Virus verschont!

    Alles Liebe
    Pia

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.