Good Vibrations vollendet

Die Anfänge dieses handlichen kleinen Tuchs hatte ich ja im vorigen Post schon gezeigt. Jetzt habe ich es vollendet und bin sehr zufrieden; passiert ja auch nicht immer 😉 Good_Vi-06

Ich habe es etwas größer als angegeben gestrickt mit 14 statt 10 Rand-Dreiecken, da mir so ganz kleine Tücher nicht gefallen. Es bringt insgesamt 195 g auf die waage, 150 davon sind das „Hauptgarn“. Gestrickt habe ich mit Nadeln 3,0 und dafür ging das wirklich sehr schnell über die Bühne.

5 Kommentare zu „Good Vibrations vollendet

    1. Danke liebe Chrissi, ja, das ist ein nettes kleines Zwischendurch-Gestricke, das wirklich nicht langweilig wird, man wartet immer auf den nächsten Farbwechsel… Anfangs kommt der ja auch immer ganz schnell 😉
      Lieben Hitzegruß
      Regina

      Liken

    1. Ja, ich war auch erstaunt, hat in das Cosi-fan-tutte ganz schön reingehauen… Aber es ist schon abgemacht, im herbstlichen Harz-Urlaub fahren wir mal in die Inclusio-Werkstatt und dann lade ich gewaltig nach 😉

      Gefällt 1 Person

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.