Diese blöde Planlosigkeit…

Nachtrag:

Beschluss gefasst: Das Ding kommt weg.Das wird nix vernünftiges.

…hat mich mal wieder überwältigt. Und so stricke ich nicht „Jushi“ aus SoSoft, wie ganz oben auf der Tapetenrolle festgepinnt, sondern ein Frühjahrsputztuch von Herrn West. Dieses Tuch hat so gar nichts, was einen hochreißen könnte, er kann es besser, sag ich mal, aber andererseits hat es insofern was, als dass man mal wieder Reste verwursten kann. Also kaufen (20% Einführungsrabatt ließen den Preis erträglich wirken), ran an die Nadel und los.  Der Einfluss auf die Restemengen ist marginal, aber das Gestricke macht Spaß. Es ist mindless, was immer man nebenher machen kann, es richtet keinen Schaden an, sofern man nur an den rechten Stellen wendet. Diese können mittels maximal zwei Markern eindeutig festgelegt werden, als keine Gefahr. Dumm ist, dass nebeneinander aufgereihte Garne, die man zu diesem Tuch kombinieren möchte, nebeneinander aufgereiht völlig anders wirken, als dann nebeneinander gestrickt. Ist jetzt auch egal, ich zieh‘ das durch, so! spring_cleaning_01.jpg

(kann Werbung durch Zeigen enthalten, ist aber alles selbst bezahlt und nicht beauftragt)

6 Kommentare zu „Diese blöde Planlosigkeit…

  1. Sagen wir lieber, er konnte es mal besser. Seine letzten Designs sind ziemlich einfallslos. Das hier weckt bei mir auch keine Begeisterungsstürme. Aber solange es Spaß macht …
    Ich versuche grade, ein bisschen was fertig zu machen. Bei mir herrscht nämlich akuter Nadelnotstand!
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt 1 Person

    1. Nö, hat keinen Spaß mehr gemacht, ich wollte es mir einfach schöngucken, hat aber nicht geklappt. Dummerweise hatte ich die Fäden immer gleich vernäht, aber auch das rettet das Ding nicht mehr 😉
      Das mit dem Nadelnotstand kenne ich, habe deswegen vorhin eine Strickzeitschrift abonniert, da gibt es als Prämie ein Spitzen- und Seileset dazu 😉 😉 😉 Nee, wollte ich sowieso haben – die Beigabe fand ich aber mehr als passend.
      Lieben Gruß zurück
      Regina

      Gefällt mir

  2. Also, liebe Regina, ob Du mit diesem Tuch für die Garderobe etwas „gewinnst“? Eher nicht… Du hast, kannst so viel schöneres! Aber danach kannst Du dich wieder steigern!
    VlG, Nora

    Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.