Bunte Wellen vollendet

Derzeit schwirrt mir nur so das Hirn von Ideen für unzählige „Must Haves“, dass es fast überstrickerische Anstrengungen braucht, brav Reihe für Reihe an einem WIP zu werkeln, auf dass es ein Finished werde. Das ist mir jetzt bei dem Lavender-Schal von Svetlana Gordon gelungen. Das aber auch nur, weil entgegen aller Pläne schon das nächste Werk dieser genialen Designerin auf die Nadel musste.

Hier aber erstmal der Lavender; mit Nadeln 3,0 ist er 185 x 35 cm groß geworden und es stecken 190 Gramm Malabrigo Mechita drin.

Lavender-02

Das Ergebnis war die Frickelei allemal wert und über die wie immer enormen Farbunterschiede bei den Malabrigos kann ich hier großzügig hinwegsehen.

Lavender-05

Habt einen schönen Sonntag; wir warten noch immer händeringend auf endlich mal ein paar Regentropfen und fürchten schon wieder so einen gigantische Dürre wie im letzten Jahr.

5 Kommentare zu „Bunte Wellen vollendet

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.