Es musste einfach sein!

Hobbys sind ja nicht dazu da, sich irgendeinen Zwang (außer vielleicht gelegentlichem schlechten Gewissen bei Woll-Kaufzwang) aufzuerlegen, also musste ich nun doch erstmal den Spector starten. Der Anfang ist total easy, also ging das in fröhlichem Gerippe munter über die Nadel. 0-Spector-01

Jetzt ist gerade eine kleine Denkpause angesagt, da ich nicht weiß, ob die einfach so entschiedene Musteränderung wirklich clever war. Also übe ich erstmal an einer alten Maschenprobe diesen eigenartigen „Bud Stitch“, in der Hoffnung, dass ich ihn richtig verstanden habe….

Restlos überzeugt bin ich aber nach wie vor von meiner Wollwahl (aus dem Stash!!!) 😉

IFTY-01

enthält Werbung durch Zeigen – wie blöd ist das denn nur!!!

2 Kommentare zu „Es musste einfach sein!

  1. Nein, nein, das ist keine Werbung. Man kann bei der Wolle ja noch nicht einmal die Firma erkennen. Ich hoffe, es gibt demnächst vernünftige Gerichtsurteile, die diesen Unfug wieder geraderücken.
    Ich freue mich, dass Du das Garn endlich verstrickst; ich kann mich noch dunkel erinnern, wie Du das nach dem Kauf gezeigt hast und war damals schon ganz gespannt, was draus werden könnte.

    Liebe Grüße,
    Ute

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, aber man erkennt, dass es Wolle ist ;-)))) Und dann die verlinkte Anleitung – als hätten wir keine anderen Probleme als all diesen Schwachsinn…
      Ja ursprünglich sollte das ja diesen Find- your-Fade-Tuch werden, wäre aber dann schade um den großen Rest gewesen. Jetzt kann ich wenigstens zittern, ob es reicht 😉
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.