F.E.R.T.I.G :-)

IMG_0827

Das war vorgestern. Endlose Reihen á 606 Maschen + endlose I-Cords lagen vor mir…

Und jetzt – es ist geschafft!!!

IMG_0834

Ja, das musste ich gleich mal zeigen… Morgen geht es dann ins Bad, danach auf die Streckbank. Ich bin ja so gespannt….

Verstrickt habe ich mit Nadeln 3,0 mm 213 g SoWo hangefärbt, 82 g handgesponnenes BFL und 65 g Ferner Lace – macht also 360 g und ich möchte das nicht noch einmal stricken 😉

5 Kommentare zu „F.E.R.T.I.G :-)

  1. Es sieht schon sehr genial aus! Aber ich fürchte, so eine I-Cord-Orgie würde ich mir nicht mal einmal antun … Obwohl ich nicht weiß, was passiert, wenn ich das Prachtstück noch eine Weile anschaue.

    Liebe Grüße,
    Ute

    Gefällt mir

    1. Danke liebe Connie, aber als ich dieses Werk gestartet hatte, da war die Jacke noch Lockenpracht auf Schafsrücken ;-)))
      Was die Geduld betrifft – da braucht man hier mehrere Säcke von (wie bei allen Designs von Svetlana Gordon) und daher würde ich nie auf die Idee kommen, das Teil noch einmal zustricken…. 😉
      Liebe Grüße zurück
      Regina

      Gefällt mir

  2. Schön, dass du es geschafft hast!!!

    Ich bin auch gespannt … und hoffe, dass du für dich feststellen kannst, das sich die Mühe gelohnt hat. Sonst wäre es ganz blöd.

    Die Farbkombi ist auf jeden Fall toll. Das ganze Teil ist, wenn es entspannt ist, bestimmt wunderbar. Gut zum darin Einwickeln.

    Liebe Grüße aus dem heute trockenen Nordwesten
    Pia

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.