Geballte Ladung Inspiration (man kann es auch Werbung nennen….)

Nach einem Tip von Heike, die jetzt leider bloglos ist, musste ich die neue Schoppel-Postille „Knit the Cat“ Nr. 10 natürlich auch haben. Knit-the-cat-01Da der ansonsten ganz gut sortierte Landhandel weithin nicht mit solchen exotischen Spezialitäten gesegnet ist, fand ich das druckfrische Heft (164 Seiten für 7 Euro, da kann man nicht meckern!) im Shop von Dibadu. Gestern bestellt – heute gelandet, super! Es sind etliche sehr gelungene Modelle (allesamt beieinander sind sie hier zu bewundern) darin, das eine oder andere wird ganz gewiss auch den Sprung auf meine Nadeln schaffen.

Allerdings wage ich hier mal eine Kritik – vielleicht hat es auch nur mit meinem Alter zu tun – das eine Model erinnert mich irgendwie sehr an so eine drollige Figur aus dem Herrn der Ringe – weiter sag ich da lieber nix ;-), seht selbst:

3 Kommentare zu „Geballte Ladung Inspiration (man kann es auch Werbung nennen….)

  1. Ich weiß nicht warum genau, aber mir gefällt das Model! Die ist so speziell und besonders und nicht so Mädchen… egal, aber das Heft ist gelungen und die Garne verlockend 👍da sind wir uns doch wieder alle einig 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Hihi, die hab ich mir gestern auch gleich ins Haus geholt. In meinem Fall natürlich aus dem Lieblingsladen um die Ecke. Die Ausgabe vom letzten Jahr fand ich ja ziemlich öde, aber dieses Jahr sind echt wieder hübsche Sachen drin. Das Model ist allerdings echt gruselig. Besonders fasziniert mich ja der helle Mantel aus den (leider gehäkelten) Spiralen. Ich glaube, so ein ähnliches Modell hatten sie vor ein paar Jahren schon mal in Rot, was noch weitaus spektakulärer aussah.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, erstaunlicherweise scheint Häkeln ja gerade wieder schwer im Kommen zu sein. Mein Ding wird es trotzdem nie werden.
      Ja, es sind nette Modelle, die vor allem die Zauberbälle richtig toll in Szene setzen. Ich fühle schon wieder schwere Kämpfe in mir toben – die must-have-Fraktion gegen die mach-doch-erstmal-stash-weg-Fraktion. Und ich weiß auch schon, welche wieder gewinnen wird ;-))
      Dir ein erholsames Wochenende und liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.