Das Ding mit dem Dreier-Tick

Dass ich derzeit von einem solchen beherrscht sein könnte, ist mir aufgegangen, als ich das Garn für das Mosaik-Tuch zusammengesucht hatte. Dreier-Kombis ohne Ende! Angefangen hatte das mit dem Pimentón, der war aber aus Lagergarn. Offenbar muss diese Dreifaltigkeit dann etwas ausgelöst haben. Ich zeig mal, wie ich darauf komme…

Cotton-Merino aus dem derzeitigen Drops-Merino-Sale:

Cotton_Merino-02

BC Garn Silkbloom Fino – ein federleichter Traum mit Seide: Silkbloom Fino-01Ebenfalls von BC Garn: Allino, 50% Leinen, 50% Baumwolle Lino_allino-03BC Garn mit dezentem Drahtcharakter – Lino aus 100% Leinenlino-02.jpg

Leuchtend sommerbunt passt Selba mit 50% Wolle und 50% Baumwolle ins Programm, wobei hier sogar eine vierte Farbe mit an Bord ist: Selba-1Zum Schluss dann noch diese märchenhaften Exoten von der Grünen Insel: IFTY-01

…und es ist so rein gar nix dabei, was die rote Jacke ergänzen könnte.

3 Kommentare zu „Das Ding mit dem Dreier-Tick

  1. Sehr hübsche Farbkombinationen und eine tolle Sammlung.
    Gut so. Schließlich ist Wolle ein Herdentier und nicht für die Einzelhaltung geschaffen.
    Nun musst du leider noch ein wenig Wolle heranschaffen, damit du ein Tuch zur roten Jacken stricken kannst. Wirklich sehr bedauerlich ;O))

    Sonnige Grüße vom SofaBett mit Aussicht auf den bunten Balkon
    Pia

    Gefällt mir

  2. Wie war das mit „SABLE“??? Du weisst schon, Stash acquired beyond life expectancy? Aber bei deiner Strickgeschwindigkeit ist das neuerworbene Garn schnell verbraucht.
    Zu deinem Mantel würde ich ja einen Drachenfels in schwarz, mittelgrau und hellgrau stricken, oder etwas mit einen Gradienten.

    LG
    Connie

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.