Irrungen, Wirrungen

Ist es Klimawandel, ist es Hitze-plem-plem oder fehlt dem Baum einfach nur der Kalender?

Beim Einsammeln der zwei abgeworfenen Erstäpfel dieses Bäumchens entdeckte ich, dass er schon jetzt für die nächste Ernte sorgt. Keiner hat ihm gesagt, dass es bei aller Mühe dann wohl doch nicht klappen wird…. Aber die Bienen freut’s.

Apfelbluete_Tuempel-01

Irgendwas scheint in diesem Sommer in der Natur so ziemlich daneben zu laufen; gerade hatte unsere Magnolie ebenfalls die völlig untypische Zweitblüte abgeliefert…

2 Kommentare zu „Irrungen, Wirrungen

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.