Poison Ivy zum letzten Mal

Nachdem er nun eine Weile ruhen durfte, habe ich den Schal gespannt und war am Ende angenehm überrascht. Ich hatte mich ja nur mühsam aufraffen können, ihn überhaupt fertig zu stricken und dann wollte ich ihn auch nicht mehr sehen. Aber da war gerade mit dem Spannen des Herbstblätterschals die Küche total blockiert, also kam es auf noch eine Nacht nicht an und das Ergebnis hat wie gesagt überrascht. 0Efeu-02Ein Lieblingsteil wird es wohl nicht werden, aber ich finde, er sieht nun doch ganz respektabel aus…

347 g Mille Colori Socks stecken drin, gestrickt mit Nadeln 3,0. Es war recht frickelig und die Löcher an den Blattstielen habe ich nicht wirklich bezwingen können. 0Efeu-03Als I-Tüpfelchen war die Wolle das Grauen pur – dazu hatte ich mich ja bereits ausgelassen – und jetzt nach nach 20 Minuten in fast kaltem Wasser mit einem Spritzer Eucalan darin – sieht sie total filzig aus und fühlt sich auch so an. Gut zu wissen, denn ich habe von jeder Farbe noch ein Knäuel….

5 Kommentare zu „Poison Ivy zum letzten Mal

  1. Ärgerlich, dass das Garn filzt. Besonders bei all der Mühe, die in diesem doch hübschen Teil steckt.
    Vielleicht bis du im Herbst ja ganz froh, weil es Dank Filz nicht mehr ganz so dolle durchs Laub … äh … Blätterwerk zieht.

    Herbstallerliebst
    Pia

    Gefällt mir

  2. Also ich würde mit dem Teil an jeder Türklinke hängenbleiben und für meine 2 Kater wäre das auch eine ideale Spielwiese…. ich weiß immer noch nicht, liebe Regina, was ich davon halten soll, aber ich habe Achtung vor deiner Zähigkeit und dem festen Willen ;=)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich weiß, liebe Connie, aber das kommt dabei raus, wenn mich der Ehrgeiz packt. Ein Lieblingsteil wird es sicher nicht, aber ab und an darf es dann doch an den Hals.
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.