Neujahrsspaziergang

Mit düsteren Wolkengebilden und leuchtenden Farbspielen lockte uns das bisschen Sonne am Neujahrsnachmittag doch auf eine kleine Runde um’s Haus. Immer ganz dicht dran, dass wir dem nächsten Schauer doch schnell ins Trockene entkommen können. Ein paar frische Bilder haben wir aber doch mitgebracht – so viel Zeit ist immer  😉

Neujahr-06

Neujahr-04

Neujahr-03

Neujahr-05

und ganz zum Schluss dann das:

Neujahr-02

2 Kommentare zu „Neujahrsspaziergang

  1. Wunderschön die Farbenspiele, welche die Natur schafft! Einmalig! Und die Blümchen lassen auf baldigen Frühling hoffen! Jeeeee 🙂
    Schönen Tag liebe Regina

    Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.