Restweihnachten

Advent3-Weihnachten

Wenn schon kein Schnee und kein Frost, dann wenigstens mal ein beeindruckender Sonnenaufgang, der vielleicht mal einen Tag ohne Regen in Aussicht stellt? Der morgendliche Blick über den Gartenzaun lässt das ja hoffen.

Euch allen einen gemütlichen und entpannten Weihnachtsausklang!

3 Kommentare zu „Restweihnachten

  1. Liebe Regina, mit dem Wetter kann man bei uns mithalten. Gemütlich ja, am Entspannen arbeite ich noch, gelingt nicht richtig…
    Schöne Rest-Jahres-Tage, vlG Nora

    Gefällt mir

  2. Bei uns gab es an Weihnachten Schneereste und Nebel ;-). Der Besuch ist heute morgen abgereist, wir legen heute ebenfalls die Füße hoch und machen es uns gemütlich.

    Euch auch einen entspannten Weihnachtsausklang!

    Liebe Grüße
    Connie

    Gefällt mir

  3. Nachdem es im Uhlenhorst gestern ein ordentliches Gewusel gab,ist heute Füsse hochlegen angesagt.
    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ein entspannten 2.Weihnachtstag.
    Liebe Grüße,Sabine

    Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.