Eiskalt erwischt oder sag niemals nie…

Diese handgewickelten Farbverlaufs-Bobbels geistern ja schon recht lange durch die strickende Welt und bisher konnte ich mich gar nicht dafür erwärmen, da der Farbverlauf eben kein Verlauf ist sondern eher in dezenten Streifen daher kommt. Aber nun hat es sich doch ergeben, dass ich – angefixt von schönen Fotos von schönen Projekten – auch mal Bobbels haben musste. Heute sind sie angekommen und ich liebe sie schon jetzt. Bobbel_Harmonie

Diese beiden (sind gleich, nur andersherum gewickelt) tragen den schönen Namen „Harmonie“, bestehen aus drei Fäden 50% BW/50%PA und sind kuschelweich. Und dass sie versandkostenfrei nicht einsam und verloren im Karton herumkullern mussten, durften noch weitere zwei wie oben aber vierfädig, mit auf die Reise gehen. Sie haben den netten Namen „Libelle-Capri-Riviera“, stammen von hier, wo noch unzählige Geschwister auf der Lauer liegen, um weichherzige Strickliesels zu umgarnen. Leider ist meine Knipse nicht in der Lage, diese fantastischen Farben einigermaßen vernünftig rüberzubringen. Bobbel_LibelleUnd sollte sich jetzt jemand über meine neuen sonderbaren Farbvorlieben wundern, dem sei gesagt, auch ich wundere mich, mag sie aber immer mehr ;-))

Liebe Wochenendgrüße in die Runde

Regina

9 Kommentare zu „Eiskalt erwischt oder sag niemals nie…

  1. Hach die Farben sind schon toll ♥ auch genau mein Beuteschema.
    Ich bin vor kurzem auch dem Virus verfallen und habe ein Tuch angestrickt.
    Aber ich weiß nich…so richtig warm werde ich damit nicht….Fühlt sich wirklich toll an. Aber ständig hängt ne Schlaufe raus. Und die Farbbalken finde ich auch nicht so schick. Ich habe noch einen zweiten Bobbel. Vermutlich werde ich den zur Adoption frei geben. Oder verschenken. Oder so. *seufz*
    Grüße aus dem herbst (Nebel und 17 Grad), Ina

    Gefällt 1 Person

    1. Da ich „früher“ viel gefachte Garne verstrickt habe, konnte ich das Problem der Fädchen ganz gut in den Griff kriegen; Deine Ansichten teile ich ja grundsätzlich und weiß auch noch nicht, was werden soll. Das „Balkenproblem“ kann man vielleicht in einem Lochmusterstreifen besiegen? Ich werde jedenfalls ehrlich berichten .
      Lieben Gruß aus der Hochsommerglimme – ööörrkkkks
      Regina

      Like

  2. Ahh, es hat Dich also auch erwischt! Bei mir haben neulich auch wieder drei an die Tür geklopft. Zwei davon werden gleich mal zu einer Brioche-Jacke, in den diversen Kisten ist nämlich kein Platz mehr. Diese wunderbaren Urlaub-am-Meer.Farben musst Du aber wirklich bald anschlagen!!

    Liebe Grüße,
    Ute

    Gefällt 1 Person

    1. Jaaahaaa, aber sie sagen mir einfach nicht, was sie werden wollen! Und meine Idee, das irgendwie „gegenläufig“ zu machen, klappt ja nicht, irgendwo treffen sie sich… Aber ich sinniere heftigst, versprochen ;-))
      Liebe Grüße zurück
      Regina

      Like

  3. Liebe Regina,
    Ich habe immer den Eindruck, daß solches Garn ungestrickt besser aussieht als verstrickt… (und der ist bisher noch nicht widerlegt…)

    du hast also die Chance mich durch dein Resultat zu überzeugen ;=)

    Gruss aus dem nassen Vorpommern,

    Connie

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebe Connie, den Eindruck hatte ich ja auch, aber diese Farben…..
      Und ich werde mein bestes geben, Dich (und mich) zu überzeugen.
      Bei Euch ist es nass? Wir brutzeln hier unter wolkenlosem Himmel, ächz.
      Lieben Sonntagsgruß zurück
      Regina

      Like

  4. Hübsch!!! Die anderen sind auch hübsch!!!

    Und was machst du daraus? Ja, ich kann auch warten und kucken, was draus wird ;O).

    Schönen Abend und schönen Sonntag und liebe Grüße
    Pia

    Gefällt 1 Person

    1. Genau das ist das Problem mit den Dingern, so eine ganz wirklich richtige Idee dafür hab ich nämlich noch nicht – oder netter gesagt, einfach zu viele, um mich entscheiden zu können 😉 Aber irgendwann werden sie mir flüstern, was sie gerne werden möchten – ganz sicher!
      Dir liebe Grüße zurück
      Regina

      Gefällt 1 Person

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..