Blickwinkel

Neues von der Fadenkramschen Veranda gefällig?

Am Wochenende war die Möblierung angesagt. Und obwohl nun alles ganz anders steht, als wir es geplant hatten, sind wir regelrecht von der neuen Gestalt unseres bisher so arg vernachlässigten Eingangsbereiches überwältigt. Dass es so schön werden könnte, haben wir nicht gedacht und freuen uns umso mehr. Das ist der Stand vom gestrigen Abend: fertig-04

Dieses war der Blick vor fünf Wochen:Veranda-Tag 0- 01

Nach dem Start der Sanierung: Veranda-Tag 1- 02

Die andere Seite ist noch nicht komplett, die zeig ich dann demnächst.

Liebe Grüße aus dem Veranda-Glück

Regina

5 Kommentare zu „Blickwinkel

  1. Das sieht jetzt ja richtig einladend aus bei euch – die Verschönerung ist euch wirklich sehr gut gelungen. Und ich zieh immer noch meinen Hut vor den Handwerkern!

    LG und geniesst eure „neue“ Veranda
    Connie

    Liken

  2. Was für ein toller Unterschied. Jetzt sieht es so schön hell und gemütlich und einladend aus. Ein schönes Gefühl, wenn eine Baustelle nach der anderen fertig wird, oder?
    Liebe Grüße! Ina

    Liken

  3. Alles neu macht der Mai?……….
    Ich gratuliere zu so einer Verschönerung des Hauses! Ich kann mir vorstellen, wie froh Ihr seid, wieder einen Schritt vorangekommen zu sein. Und mein Kompliment wegen der schönen Möblierung!
    Renate

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.