Mein Muscheltuch…

… ist längst fertig. Hier ist der seltene Fall eingetreten, dass ich dazu eigentlich nicht viel zu sagen habe.

seashell-01

Es war ein Spaß dieses Tuch (kostenlose Anleitung von Nicola Susen) zu stricken. Und zwar aus Malabrigo Silkpaca einfädig mit Nadeln 3,5mm. seashell-05-e

Obwohl ich einen Mustersatz mehr als angegeben gestrickt habe, erscheint es mir doch recht kurz. Aber das macht nichts, aufgrund seiner Konstruktion trage ich es wohl eher wie ein Schal und dafür ist die Größe genau richtig. Und an der Minna sieht es viel länger aus, als es wirklich ist…. seashell-03liebe Grüße in die Runde – morgen zeig‘ ich Euch den neuen „Crazy Stripes“.

Regina

3 Kommentare zu „Mein Muscheltuch…

  1. Ha! Das Tuch hat dich quasi sprachlos gemacht. Ich werte das jetzt mal positiv. Es sieht nämlich in der Tat nach einem netten kleinen Tuch aus. Die Farbe finde ich total lecker … ich liebe Grün.

    Schon wieder ein lieber Gruß
    Pia

    Gefällt 1 Person

    1. Das IST positiv 😉
      Ich hab jetzt auch irgendwwie eine Grünphase, nur dass die einzelnen Grüntöne sich geradezu beißen. Ist aber wurscht, so lange sie mich nicht beißen.
      Grinsegrüße zurück
      Regina

      Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.