fruehling-06Das ist die Weide auf der kleinen Insel im Park Neu Hardenberg, der mich zu jeder Jahreszeit, besonders aber in der jetzigen, begeistert. Denn Frühling ist für mich auch, wenn die Weiden, die es hier im Oderbruch in Unzahl gibt, dieses herrliche Gelbgrün zeigen, bevor dann die Blätter sprießen.

Frühling ist auch in unserem Garten.

Einen stacheligen Gast haben wir auch; da diese Spezies fleißig Schnecken futtert, hübschen wir ihm ab und an mit verschmähtem Katzenfutter seinen Speiseplan auf – wegen der „Familienbindung“ und so 😉

Gast-01Dass er an Appetitlosigkeit leidet, kann man ihm wahrlich nicht nachsagen.

Morgen dann erzähle ich von meinem neuen Hobby in spe; eine regional typische Geschichte, die ich mir sehr gerne zu Eigen und zu Nutze machen möchte.

Bis dahin liebe Grüße in die Runde

Regina