wie bereits verkündet, beste Freundin ist hier, was allein schon große Freude ist. Noch immens größer wurde die Freude, als ich ihr Einzugs-Geschenk ausgepackt hatte – eine wunderschöne Quilt-Decke, wie ich sie mir passender für mein Zimmer nicht vorstellen könnte!

Decke01Sie passt haargenau auf mein neues Bett, dazu dann noch ein Kissen, in dessen Quadrate die Stationen unserer Mädelswochen eingestickt sind. Was für eine irre Idee und schlagartig wusste ich, weshalb ich dermaßen meinen armen alten Schädel quälen musste, bis wir dann gemeinsam all die Orte mit den entsprechenden Jahreszahlen verbinden konnten;-)

kissen01

Decke03Die Decke lässt sich so schlecht fotografieren, dass die Bilder lediglich eine blasse Ahnung von den strahlend leuchtenden Farben vermitteln können.

Danke.liebes Rapunzel, Du hast mir eine wundervolle Überraschung bereitet!

Liebe Grüße in die Runde

Regina