Rosina die Zweite

hab ich seit gestern auf den Nadeln. Die erste hatte Ostern glanzvolle Premiere; sie passt und sitzt wunderbar, das BW-Mischgarn ist wie für mich gemacht und was liegt da näher, wenn man noch vier weitere allesamt ausreichende Farben von genau diesem Garn hat, als diese tolle Teil zu verdoppeln?
So sieht das bisher aus und sicher wird der Zwilling auch recht schnell fertig, denn ich liebe diese Farbe wirklich und verstrickt noch viel mehr als auf dem Knäuel.

Die Farbe kommt hier ganz gut hin…
Ja und dann muss ich zu meinem großen Ärger verkünden, dass wir wieder massive Probleme mit dem Internet haben. Der Herr Wollfrosch kommt gar nicht mehr rein und ich nur sporadisch und immer nur für kurze Zeit. Da ich aber mein heiß geliebtes Windows XP nun doch durch Windows 7 ersetzen will, warte ich erstmal die Neuinstallation ab und dann gucken wir, wie es läuft. Wenn immer noch nicht, muss es wohl der Router sein. Jedenfalls hängt es uns so recht zum Halse raus.
Daher fasse ich mich hier auch ungewohnt kurz in der Hoffnung, den Post in den Blog zu bekommen. Wenigstens wisst Ihr, dass es die Wollfroschs noch gibt und die Schweigsamkeit fremdverschuldet ist.
Liebe Grüße in die Runde
Froggie

5 Kommentare zu „Rosina die Zweite

  1. uuuui du machst schon eine zweite….diesmal hab ichs nicht geschafft bei anett mitzustricken, aber wenn ich noch weitere tolle rosina's sehe packt es mich doch noch ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.