Rosina fertig!!!!

Ganz kurze Meldung: Gestern ist meine Rosina fertig geworden! Sie passt wunderbar und ich fühle mich wohl darin. Und ich hoffe, dass das nach dem Bade auch noch der Fall sein wird – aber wieso eigentlich nicht….

Die Details dann nach dem Trockenen.
Habt einen schönen Sonntag; liebe Grüße in die Runde
Froggie

13 Kommentare zu „Rosina fertig!!!!

  1. Ich kann mich einfach nur freuen, es ist so ein tolles Gefühl, eine fertige Rosina zu sehen, irgendwie ein kleiner Teil von mir selbst und doch eine ganz neue Sicht….Nach dem Baden werden die Fältchen entlang der Passe verschwinden und ich bin schon gespannt, wie sie dir dann gefällt….
    Liefs Anett

    Gefällt mir

  2. AHA – bei der „Rosina“ hast du wohl die Turbonadeln gezückt…wahnsinn, wie fix das schicke Teil gestrickt war! Die Farbe ist einfach genial und ich hoffe für dich, dass beim Waschen kein Mißgeschick alla Hefeteig passiert! *frech grins* Absolut super geworden deine Tunika!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Deine Gedanken sind mir wichtig...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.